Es ist nicht unwitzig heute morgen zu hören wie Heute Nacht-Redakteure Probleme mit dem Namen “Heute Nacht” haben, obwohl, wenn ich es richtig überlege, ging das mit Heute Nacht schon gestern nachmittag los, als auch die Heute Nacht-Zuarbeiterin darüber stolperte und mir erklärte dass da gern was für Heute Nacht morgen abend gemacht werden würde. Heute mittag war man dann für Heute Nacht bei Elfengleich, mit Anke Gröner, ehe es heute nachmittag in mein Büro ging um heute abend dann einen Bericht für Heute Nacht heute nacht zu schneiden.

Ãœbers Bloggen. “Heute Nacht”, vermutlich heute nacht, 24h, ZDF.

PS: Der “Heute Nacht”-Redakteur hat die Internet-Redaktion gebeten, den Beitrag online zu stellen.

Nachtrag: Der Beitrag ist beim ZDF online. Ob man es glaubt oder nicht, es war der Redakteur vom ZDF der das Buch so hingelegt hat.