Der SPIEGEL hat nun seine Diskussionsrunden bei der Leipziger Buchmesse offziell pressegemitteilt (hier der Deep Link, da der PM-Bereich).

Gelegenheit noch einmal einen unredigierten Frank Patalong und einen unredigierten Don Alphonso zu erleben, denn am Samstag, 19.März, 13Uhr heißt es am Messestand der SPIEGEL-Gruppe, Halle Drei, D Einsnullvier:

?Blogs: Konkurrenz für etablierte Medien??
Buchautor Don Alphonso spricht mit SPIEGEL-ONLINE-Redakteur Frank Patalong über Sinn, Nutzen und Nachhaltigkeit der Internet-Selbstdarsteller.

Ist das nach der “Wikiepedia-Entschuldigung” jetzt der zweite Fall von akut eintretender Selbsterkenntnis, dass sich SPIEGEL-ONLINE selber “Internet-Selbstdarsteller” nennt, oder habe ich da was falsch verstanden? Keine Angst Frank, der Don beißt nicht, mit dem kannst du ruhig über solche Probleme sprechen.