schalten wir um zu Jörg-Olaf Schäfers.

Sagt es denen, die es wissen sollen. Erzählt es weiter. Es sind Eure Daten. Es ist deren Teufels Küche, aber Euch wird man darin grillen.

Nachtrag: Auch nett zu lesen:

Moin,
das ist aber ein alter Hut und das habe ich auch schon im Oktober dem Support mitgeteilt. Leider habe ich die Mail nicht mehr, weil ich das Web-Interface verwendet habe. Daraufhin wurde aber intern ein Ticket 2006102910****** (auf Anfrage erhältlich) erzeugt und am 29.10. habe ich eine Antwort erhalten (inhaltlose Textbausteine). Als zweites Problem habe ich in dieser Nachricht auch geschildert, dass es mit der Supersuche möglich war, “Reengineering” der privaten Profile zu betreiben, beispielsweise den Beziehunsstatus zu ermitteln.

Ein kostenloser Ratschlag: StudiVZ braucht jetzt vor allem einen guten Anwalt.

Noi siam venuti al loco ov’i’ t’ho detto
che tu vedrai le genti dolorose
c’hanno perduto il ben de l’intelletto