Trackbackschleimereien
Was noch fehlt: Ein automatisches Rechnungsmodul, das auch den in Deutschland grassierenden Trackback-Irrsinn wirkungsvoll begrenzt. Ein Werbetrackback, schwupps geht die Rechnung raus an den, den man am ehesten erwischt. Dann würde vielleicht Myblog/20six endlich anfangen, die ganzen Spamblogs auf ihrem System so gnadenlos zu bekämpfen, wie man das eigentlich erwarten könnte. Es nervt, dass das Problem mit der Weiterleitung bei denen noch immer nicht unterbunden ist, seit über einem Jahr das immer gleiche Gewürge mit Uhrenimitaten, Klamotten und anderem Schwachsinn.
Bei der Gelegenheit auch vielleicht eine etwas nachlässige Einstellung des Moduls für die Zeitgenossen, die mal überlegen sollten, ob man sie hier wirklich sehen will. Gschaftlhuber, Trafficsauger, MöchtegernmetaALister. Damit die Leute - wie mitunter beim Kommentar - vielleicht anfangen, vorher zu überlegen, bevor sie ander Leute Blogs mit Links zu ihren nichtigen Seiten zu beschmutzen.
Und letztlich noch ein Ad-On für Nike und Google und ihren in Deutschland verbreiteten Versuch, Kommentarwerbung für ein Kicker-Depperlportal zu machen. Ach wäre das schön.
Neue Kommentare werden unten angehängt
URL für Trackbacks
http://blogbar.de/archiv/2006/04/17/trackbackschleimereien/trackback/Kommentar schreiben
Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen, die gängigen HTML-Befehle können zur Formatierung der eMail verwendet werden. Ihre eMail-Adresse wird nicht dargestellt.
Sollte ein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist der Kommentar möglicherweise in eine Warteschleife geschickt worden, da er bestimmte Schlüsselmerkmale von Spam aufweist. Der Kommentar wird dann bei nächster Gelegenheit vom Admin freigeschaltet.
Die Betreiber behalten es sich vor Kommentare ohne Begründung zu löschen. Das ist unser Wohnzimmer.
Kommentare die ungefragt Werbung enthalten, werden ggf. mit 500 EUR,- (zzgl. MwSt.) in Rechnung gestellt.
Kleiner Vorgeschmack auf die Machtübernahme der Medien durch die Menschen durch “Blogs2.0″.
Irgendwas muss man tun. So geht das nicht weiter. Und ich kann diese läppischen Entschuldigungen nicht mehr hören. Wer Bugs kennt und ignoriert, wegen denen sich andere jeden Tag ein paar Minuten ihres Daseins stehlen lassen müssen, sollte es irgendwie zu spüren bekommen.
Ey du hast voll Recht, ich finde Kommentarspamming auch scheiße.
Aber -ups- mal ehrlich, warum schreiben die Leutchens eigentlich auf fremden Seiten Kommentare?
Mal drüber nachgedacht?
Aber bitte, schick’ mir jetzt keine Rechnung… :-)
Ciao,
Der Onlinestudent
http://onlinestudent.wordpress.com/
[…] Anmerkung: Bewusst setze ich keine Trackbacks, indem ich die URL manuel eintrage - um mich gar nicht erst der Trackbackschleimerei verdächtig zu machen )), d.h. verlinkt werden ausschließlich Seiten, die Pingback oder automatische Trackbacks unterstützen. Wer (- gilt für alle, die ich zitiert und verlinkt habe -) noch einen Trackback auf seiner Seite haben möchte, der hinterlasse bitte einen Hinweis in den Kommentaren. (Anm. für besonders eilige: bitte etwas Geduld: ich bin jetzt für ein paar Stunden außer Haus - Geld verdienen *grrrrr )) […]